Traveln

10.09.2016 Kowelenzer Schängeldänz

Wir bedanken uns bei den Rhine-Mosel-Squeezers für das schöne Special anlässlich des 20-jährigen Jubiläums. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und wir hoffen auf ein baldiges weiteres gemeinsames Tanzen.

28.08.2016 Barbarossa Promenaders

12 Tänzer besuchten das Special der Barbarossa Promenaders zum 30. Clubjubiläum. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein nächstes mal.

30.04.2016 Walpurgisnacht

Walpurgisnacht 2016...es war ein sehr schönes Special! Hat sehr viel Spaß gemacht.

23.04.2016 Wild West Dance

Mit 17 Tänzern bei dem Wild West Dance der Colorado Ranchers Friedberg waren wir der Club mit den meisten Besuchern. Wir bedanken uns für einen schönen Nachmittag und freuen uns auf das nächste Jahr.

19.03.2016 PalmBunnyDance

Am 19.03.2016 besuchten die Lahn-River-Wheelers mit 15 Tänzern den PALMBUNNY DANCE der Spinning Onions in Griesheim. Auf dem Foto fehlen Meike und Andrea.